Vortragsreihe des Solitude Revival e.V. am 19.01.2023 mit Reiner Wilhelm

Ein 100 Jahre altes Auto zur Durchquerung der USA, geht das? Ja, das geht.
Für Reiner Wilhelm keine Frage, sondern eine selbst gestellte Aufgabe. Und er und seine Begleiter haben diese gleich mit 5 Ford Model T bewältigt.

Im Sommer 2022 fuhren Reiner Wilhelm und seine Begleiter mit ihren Ford Model T von New York nach San Francisco.

null

Die Fahrt orientierte sich an historischen USA-Durchquerungen der damaligen Zeit. So wurde ein Teil des Lincoln-Highway befahren und die Route 66 gestreift. 6.750 Kilometer Abenteuer und die Durchquerung von 14 Staaten. Natürlich blieben technische Probleme nicht aus, aber es konnte alles repariert werden und alle Teilnehmer sind gesund und munter am Ziel angekommen. Das Überfahren der Golden Gate Bridge war dabei der krönende Abschluss dieser wohl einmaligen Tour.

null

Reiner Wilhelm berichtet in einer einstündigen Video-Präsentation über die Tour. Er gibt Tipps was es bei der Vorbereitung und Durchführung einer solch besonderen Reise zu beachten gilt und auch, wie man die Fahrzeuge dann nach Deutschland bringt.

Termin ist am Donnerstag, 19.01.2023
im Clubhaus des WAC, Mörikestraße 30, 70178 Stuttgart
Saalöffnung: 18.00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr
Wir freuen uns mit unseren Mitgliedern, den Mitgliedern des WAC, des ASC und dem Boxenstop Freundeskreis auf diesen außergewöhnlichen Jahresauftakt unserer „Solitude-Revival e.V. Vortragsreihe“.
Alle Helfer des Solitude Revivals und Freunde sind dazu natürlich auch recht herzlich eingeladen und willkommen.

DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANMELDUNGEN.