Vorstand / Board

Willkommen

Wenn Sie am Verein Solitude Revival e.V. oder seinen Zielen und Aktivitäten interessiert sind, nehmen Sie doch bitte einmal Kontakt mit uns auf. Wenden Sie sich bitte an eines unserer Vorstandsmitglieder. Gerne können Sie auch unsere Facebook-Seite aufrufen, über die viele unserer Mitglieder und Freunde kommunizieren.

Welcome

If you are interested in Solitude Revival e.V. or its targets and activities just contact us. Please refer to one of our board members. In addition, you’re welcome to visit our Facebook page which is used by many members and friends for communication.

SOLITUDE REVIVAL e.V.
Geschäftsstelle im Clubhaus
Württembergischer Automobilclub e.V.
Mörikestr. 30

Wolfgang Ziegler
1.Vorstand Solitude Revival e.V./ 1. Director of the Solitude Revival e.V.

Email: Wolfgang Ziegler
Tel.: +49 (0)151 40244886

Ulrich Latus
2.Vorstand Solitude Revival e.V./ 2. Director of the Solitude Revival e.V.

Email: Ulrich Latus

Günter Ortlieb
Schatzmeister des Solitude Revival e.V. / treasurer of the Solitude Revival e.V.

Email: Günter Ortlieb

Dieter Röscheisen
Beisitzer im Vorstand vom Solitude Revival e.V. / member of the board of Solitude Revival e.V.

Email: Dieter Röscheisen

Peter Steng

Email: Peter Steng

Jürgen Kaiser

Email: Jürgen Kaiser

Helmut R. Trebess

Email: Helmut R. Trebess

Uwe Schiefer
Organisation Solitude Revival / Organization of Solitude Revival

Email: Uwe Schiefer
Tel.: +49 (0)1726149608

Eberhard Mouris
Schriftführer vom Solitude Revival e.V. / secretary of Solitude Revival e.V.

Reinhold Kerst
Rechnungsprüfer vom Solitude Revival e.V. / accounting auditor