HELFERAUFRUF FÜR DAS SOLITUDE REVIVAL 2024

Hallo Motorsportfreunde,

bald ist es wieder an der Zeit für ein weiteres packendes Solitude Revival.

Um den Betrieb auf dieser einzigartigen und legendären Rennstrecke zu ermöglichen, brauchen wir auch 2024 wieder DICH! Jeder der schon einmal dabei war und seine Erfahrung auch dieses Mal mitbringt ist für uns wichtig. Genauso ist jeder willkommen der zum ersten Mal neue Einblicke in die Motorsportwelt erleben möchte.

Für die Durchführung der Veranstaltung brauchen wir neben den Marshalls als Streckenposten z. B. für den Auf- und Abbau der Strecke, sowie während der Veranstaltung dringend weitere Helferinnen und Helfer für sehr viele verschiedene Aufgaben.

Die Anmeldung erfolgt bestenfalls über unsere Homepage.

AM EINFACHSTEN NUTZT IHR DAZU DEN BUTTON:

zur Anmeldung bitte hier klicken

Falls Ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, meldet Euch gerne bei den ORGANISATOREN FÜR DIE MARSHALLS:
FELIX HÄNTSCHEL UND TOBIAS MÖHRING, erreichbar unter Marshalls@solitude-revival.org oder auch Helfer@solitude-revival.org