Frühjahrsfest des Solitude Revival e.V.

Kein Grund zur Sorge, das Frühjahrsfest findet nicht im Freien statt. Wie bereits angekündigt, haben wir im V8 Hotel reserviert. Genauer gesagt im “Neuen V8 Hotel”, im Club Solitude Saal.

am Freitag, 03.02.2023, Beginn 18:00 Uhr.

Zur Auswahl steht ein 3 Gänge Menü mit 3 verschiedenen Hauptgängen, welche vor Ort gewählt werden können.
Der Preis pro Person beträgt 39,00 Euro exklusive Getränke, die Zahlung erfolgt vor Ort.

Im Ambiente des “Club Solitude Saals” möchten wir gemeinsamen einen angenehmen Abend verbringen. Wir erwarten Ehrengäste in unserer Runde.
Herzlich willkommen sind auch alle Helfer des Solitude Revivals, sowie Förderer und Freunde unseres Vereins.

Vielen Dank für Euer Interesse und die zahlreichen Anmeldungen. Das Frühjahrsfest ist komplett ausgebucht. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen gemeinsamen Abend.

Die gemeldeten Teilnehmer (Anmeldungen bis heute, 24.01.23 12:00 konnten alle berücksichtigt werden) bekommen bis spätestens Mitte nächste Woche noch nähere Info per Mail.