6. Bergrevival Heubach 2018

15.-16.09.2018 – Anders als in Neuffen hatten wir in Heubach wieder sommerliches Wetter. Angereist sind wir, wie fast alle Teilnehmer, bereits am Samstag. Auto abnehmen lassen, später schön Essen und Trinken gehen und am Sonntag ohne den Stress oder die Hektik noch anreisen zu müssen, genossen wir alle den Samstag Abend. Einige von uns saßen noch recht lange zusammen.

Sehr erfreulich war es, dass unser Team mit sieben Fahrzeugen angetreten ist. Richtig gut lief es für Kurt und Thilo Bauer, genauso wie für unsere Neumitglieder Johannes Munk / Miraflor Müller und Reinhard Grauer / Brigitte Grauer.

Ich kann nur sagen: Weiter so. Es ist auch zu überlegen, ob wir beim nächsten Mal an der Mannschaftswertung teilnehmen sollen. Schön wäre es, wenn wir auch bei anderen Veranstaltungen so zahlreich teilnehmen würden. Ich bin zuversichtlich.

Unsere Ergebnisse bei 109 Teilnehmern:

Ulrich Latus auf NSU Wankelspider:
9. Platz bei 14 Teilnehmern in Klasse 6, 66. Gesamtplatz.

Stephan Allgöwer / Michael Moll auf Porsche 914:
18. Platz bei 33 Teilnehmern in Klasse 7, 54. Gesamtplatz.

Rudi Seher auf Ferrari 308:
20. Platz bei 33 Teilnehmern in Klasse 7, 56. Gesamtplatz.

Johannes Munk / Miraflor Müller auf Peugeot 205:
2. Platz bei 33 Teilnehmern in Klasse 8, 10. Gesamtplatz.

Rainer Bail / Stefan Teichmann auf Porsche 944:
22. Platz bei 33 Teilnehmern in Klasse 8, 64. Gesamtplatz.

Reinhard Grauer / Brigitte Grauer auf Subaru Impreza GT:
4. Platz bei 14 Teilnehmern in Klasse 9, 7. Gesamtplatz.

Kurt Brixner / Thilo Bauer auf NSU-Brixner Bergspyder:
1. Platz bei 11 Teilnehmern in Klasse 10, 50. Gesamtplatz.

Text und Video: Rainer Bail, Fotos: Marvin Just

[SlideDeck id=5336]